die Perle verschönert Dir Deinen Tag...

Meine Begeisterung für die Dekoration fing früh an und ich durfte Anlässe meiner Familie und Freunde mit viel Liebe zum Detail gestalten und somit das Event zu einem besonderen Erlebnis machen.

In der Einrichtungsbranche konnte ich jahrelange Erfahrung sammeln, was mich in meiner Freude und meinem Schaffen unterstützt hat, besondere Events wie Taufen, Geburtstage, Hochzeiten, Beerdigungen oder weitere Anlässe PERSÖNLICH & INDIVIDUELL auf Wunsch zu gestalten und zu dekorieren.

Ob schlicht oder prachtvoll - mit meiner Liebe zur Ästhetik verzaubere ich jeden Anlass in ein PERSÖNLICHES Erlebnis. Auf Wunsch unterstütze ich Dich in der Planung DEINES EVENTS!
Suchst Du passende Gastgeschenke? Möchtest Du personalisierte Artikel?
Ich bin für Dich da und helfe Dir, DEINEN Anlass zu planen.

Besonders beliebt ist der CANDYTABLE - an jedem Anlass ein Genuss für Aug' und Mund!

Ich freue mich, Deinen Event für Dich und Deine Lieblingsmenschen zu verzaubern...

Die Perle